Sonntag, 12. November 2017

Buchneuzugänge vom 6. bis 12. November 2017

Auch diese Woche sind neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch hier vorstellen möchte:

Quelle: Cover + Klappentext: Harper Collins
Neunundzwanzig Jahre lang waren Hazel und ihre Zwillingsschwester Lila unzertrennlich. Doch nun stehen Veränderungen ins Haus: Lila heiratet – und zieht aus dem gemeinsamen Londoner Apartment aus! Bei Hazel dagegen lässt das Glück noch auf sich warten. Bei ihrem Traummann ist sie abgeblitzt und ihre Chefin legt ihr permanent Steine in den Weg. Aber anscheinend hat das Leben noch etwas anderes für sie geplant – im Job wie in der Liebe.

⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜⚜



Quelle: Cover + Klappentext: Aufbau Verlag
Wie steil ist das denn? 

Vicky lebt für ihren Job, kennt Jahreszeiten aus der Wetter-App und Freundschaften nur auf Facebook. Dann soll sie für ein Teamtraining in die Berge geschickt werden – das pure Grauen für die digitale Großstadtpflanze. Da Vicky jedoch fürchtet, ihr Konkurrent Konstantin könnte sie auf der Karriereleiter überholen, muss sie die Gipfel wohl oder übel erklimmen. Wenn da nicht dieser unerträgliche Bergführer Johannes wäre. Sofort fliegen die Fetzen. Bis Vic entdeckt, dass es sie doch gibt – die wahre Liebe im falschen Leben.

Ein hochkomisches Alpenabenteuer für Romantiker

Kommentare:

  1. Huhu Nik,
    ich kenne noch keins deiner neuen Bücher, aber ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!

      Vielen Dank für deinen Besuch. Ich bin auch schon gespannt auf die Bücher.
      Lg Nicole

      Löschen