Sonntag, 25. Juni 2017

Buchneuzugänge von 19. bis 25. Juni 2017

Diese Woche gibt es nur einen Neugzugang. Von Sarah Morgan habe ich mir den neuen Roman gekauft. Ich liebe ihre Bücher und kann es kaum erwarten bis auch der dritte Teil dieser Reihe erscheint. Und die nächste steht auch schon in ihren Startlöchern.

Quelle: Cover + Klappentext: Mira Taschenbuch Verlag

Ein Sommergarten in Manhattan

Pflanzen sind Frankie die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich habe es ja auch auf "Sicht", und werde wenn Teil 3 rauskommt, komplett die Reihe lesen.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es sicher auch nicht lesen bevor ich nicht Teil 3 habe. Ich mag nicht immer auf die Teile warten.
      Lg Nicole

      Löschen
    2. Ja, da gebe ich dir recht. Dann habe ich was gutes im Herbst zum Lesen.
      LG Hanne

      Löschen
  2. Hallo Nicole,
    auch bei mir ist Band 2 eingezogen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Teil eins oder auch 2 schon gelesen?
      Lg Nicole

      Löschen