Sonntag, 12. März 2017

Neuzugänge 06. bis 12. März 2017

Diese Woche habe ich von Vorablesen dieses schöne Buch bekommen. Ich hoffe zumindest, dass es schön ist. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Darum habe ich mich ja auch dafür beworben.

Quelle: Cover + Klappentext: Ullstein Verlag
Um ihre Ehe zu retten, fliegt die 27-jährige Alexandra nach New York. Mutter Henrietta und Schwiegermutter Ulla sind sofort zur Stelle, um in einem Strandhaus auf Sylt auf die kleine Emma aufzupassen. Dumm nur, dass sich die beiden jungen Omas nicht ausstehen können. Ulla ist überzeugte Esoterikerin, Henrietta knallharte Karrierefrau. Bio contra Business, Eso contra Ellenbogen - zwei Welten prallen aufeinander. Als auch noch Alexandras kinderlose Schwester Jana zu Hilfe eilt, ist das Chaos perfekt. Das Leben der Frauen wird ordentlich durcheinandergerüttelt - und ist am Ende viel besser als vorher ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen