Sonntag, 26. März 2017

Buchneuzugänge vom 20. bis 26. März 2017

Diese Woche habe ich diesen schönen Roman zum Rezensieren vom Blogger Portal bekommen. Ich möchte ihn gerne lesen weil er auf Zakynthos spielt. Das ist eine wunderschöne griechische Insel auf der ich auch schon war und ich bin neugierig auf die Geschichte.

Quelle: Cover + Klappentext: Diana Verlag
Seit dem Tod ihrer Mutter ist Holly Expertin darin, Menschen auf Abstand zu halten. Doch als sie einen unerwarteten Brief ihrer Tante aus Zakynthos erhält, beginnen die Mauern zu bröckeln. Holly reist auf die griechische Insel und versucht, den Spuren ihrer Familie zu folgen – einer Familie, von deren Existenz sie zuvor nichts wusste. Warum hat ihre Mutter nie von ihrer Schwester erzählt? Und was hat es mit der handgezeichneten Karte auf sich, die Holly und ihr Nachbar Aidan in einem alten Haus finden?

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Am Freitag ist dann noch dieses schöne Buch gekommen. Blanvalet war so nett mir das Rezensionsexemplar zu schicken. Es verspricht sehr spannend zu sein und ich darf wieder ein Geheimnis lüften.

Quelle: Cover + Klappentext: Blanvalet Verlag

Eine Liebe, die stärker ist als das Leben


Cape Cod,1978. Als Kinder sind Hallie Costa und Gus Silva unzertrennlich, als Teenager werden sie ein Liebespaar – bis ein dramatischer Vorfall am Strand von Race Point sie scheinbar unwiederbringlich auseinandertreibt. Doch Hallie kann ihren Freund nie vergessen, und als Gus Jahre später eines Mordes angeklagt wird, muss sie sich ihren Gefühlen stellen, denn seine gesamte Existenz steht auf dem Spiel. Kann sie ihm noch einmal helfen, bevor es zu spät ist? Hallie kehrt in ihre Heimatstadt zurück und stößt dort unerwartet auf dunkle Geheimnisse von ungeahnten Dimensionen …

Kommentare:

  1. Hy!

    "Die Schatten von Race Point" habe ich auch hier. Möchte ich noch lesen.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt drauf. Werde es bald lesen. Lg Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    das Buch hatte ich auch schon im Visier. Ich warte da mal deine Meinung ab. Mal schauen, wie es dir gefällt.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade damit angefangen. Da es aber recht dick ist dauert es sicher noch ein paar Tage. Lg Nicole

      Löschen