Sonntag, 26. Februar 2017

Buchneuzugänge von 20. bis 26. Februar 2017

Die liebe Hanne hat meinen Sohn und mich mit einem Kinderbuch überrascht. Aber nicht nur das. Sie hat auch ganz leckere Einhornschokolade mit ins Paket gepackt. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Hier ist das Buch, das wir von Hanne bekommen haben:

Quelle: Cover + Klappentext: Amazon
Nach dem überraschenden Tod ihrer Eltern ist Stella Saxby plötzlich Erbin von Schloss Saxby Hall. Doch ihre grässliche Tante Alberta und deren riesiger Berg-Uhu Wagner schrecken vor nichts zurück, um sich die Erbschaft unter den Nagel zu reißen. Vor gar nichts! Wie gut, dass Stella Freunde hat – wenn auch etwas spezielle Freunde: den schwerhörigen und fast blinden alten Butler Gibbon zum Beispiel. Oder den Schornsteinfeger Ruß, der ein echter Geist ist. Werden sie es schaffen, Stellas Terror-Tantchen aus Schloss Saxby Hall zu vertreiben?


  • Gebundene Ausgabe: 416 Seiten
  • Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 4 (8. Juli 2016)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3499217414
  • ISBN-13: 978-3499217418
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 10 Jahren
  • Originaltitel: Awful Auntie

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Weil ich ja oft nicht widerstehen kann und die Bücher von meinen Lieblingsautoren gerne alle haben möchte, habe ich mir dieses hier gekauft. Ich bin schon sehr auf die neue Serie gespannt. Aber vermutlich werde ich es erst lesen wenn alle drei Bände heraußen sind.


Quelle: Cover + Klappentext: Morawa Buch

Inhalt

Nette Freunde, ein riesiges Apartment, ein toller Job. Die Liste der Dinge, die eine junge Frau in New York erreicht haben sollte, hat Paige in allen Punkten abgehakt. Bis sie plötzlich von der Karriereleiter stürzt. Auf einmal ist der Bruder ihrer besten Freundin der einzige, der ihr Leben wieder in Ordnung bringen kann. Schon früher hat sie vergeblich für den Draufgänger Jake geschwärmt - und je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto klarer wird ihr, was auf ihrer New-York-Liste noch fehlt: Die perfekte Liebesgeschichte ...

ISBN/ISSN978-3-95649-607-3
Erscheinungsjahr2017
SpracheDeutsch
EinbandartKartoniert, Paperback

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Am Dienstag war ich einkaufen und habe folgendes Buch um 50 Cent bekommen. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen, da ich wusste, dass Band 1 und 2 schon auf meinem Kindle sind.

Quelle: Cover + Klappentext: Morawa Buch

Inhalt

DIE UNGLAUBLICHE RÜCKKEHR DER VERLORENEN TOCHTER
Eigentlich ist Valerie "Veilchen" Mauser auf Reha und soll endlich einmal Ruhe geben. Doch da passiert, was sie seit Jahren ersehnt, aber niemals gewagt hätte zu glauben: Ihre Tochter taucht auf, Luna - eine rastabelockte, kiffende kleine Rebellin, die ein Herz für Tiere hat, ansonsten aber ziemlich desinteressiert durch die Welt geht. Und vor allem: die bis zum Hals in Schwierigkeiten steckt - Veilchen muss ihr dringend helfen.
RASANT, ACTIONREICH UND AMOURÖS
Gemeinsam mit ihrem Ermittlungspartner Stolwerk nimmt Veilchen es mit einem Gegner auf, der ihr stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Einem Gegner, der ihre Tochter haben will - lebendig oder tot. Rasant und actionreich wird diese Jagd, mit von der Partie sind Valeries treuer Assistent Sven Schmatz und ihr singender Nachbar Sandro Weiler. Da fliegen die Funken, und zwar nicht nur auf wilden Verfolgungsjagden!
ALPENKRIMI OHNE LEDERHOSEN VON JOE FISCHLER
Filmreif, pointenreich und mordsmäßig spannend - im dritten Teil seiner Erfolgsserie rund um Valerie "Veilchen" Mauser schickt Joe Fischler seine toughe Ermittlerin durch emotionale Höhen und Tiefen. Ein rasanter, cooler Alpenkrimi ganz ohne Lederhosen!

ISBN/ISSN978-3-7099-7841-2
Verlag
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
EinbandartKartoniert, Paperback



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen