Sonntag, 6. März 2016

Gewinner zu Blogtour "Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg



Liebe Teilnehmer bei der Blogtour!

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt. Wir haben uns sehr über eure Kommentare gefreut. Damit wir euch nicht mehr länger auf die Folter spannen kommen hier die Gewinner:



Das signierte Buch geht an Sonjas Bücherecke


Je ein Buch haben gewonnen:
BuchBria – Diana
Margareta Gebhardt
Jutta Rosenmadl
   Heidi, die Cappuccino-Mama
Karin

Wichtig - meldet euch über das Kontaktformular bezgl. Adresse und ob ihr die TB-Ausgabe wünscht oder als E-Book. 
Hanne leitet  diese an die Autorin bzw. an den Verlag weiter.

Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei ihr zu melden. Ansonsten lost Hanne neu aus.






Vielen Dank auch an den Aufbau Verlag und an die Autorin Clara Sternberg, die uns die Bücher zur Verfügung gestellt haben.

Quelle: Cover + Klappentext: Aufbau Verlag

Kommentare:

  1. >Liebe Nicole,
    danke dass du an der Tour mit teilgenommen hast ♥ Wünsch dir einen schönen Sonntag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke6. März 2016 um 11:46

    Liebe Nicole, freue mich riesig. Habe das Kontakformular bei Hanne schon ausgefüllt. Bedanke mich bei euch Blogger für diese tolle informative Tour und freue mich riesig über das signierte Buch, das einen Ehrenplatz in meinem neuen Bücherregal bekommt.

    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner.
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, deine PN ist angekommen und ich werde sie gleich weiterleiten.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo ,

    Toll :) Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour
    gewonnen habe :) Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern:)
    Ich wünsche einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Danke das ich zu den Gewinnerinnen gehören darf und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen.

    Schönen Sonntag...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das war eine tolle Blogtour, ich hatte viel Neues erfahren. Ich wünsche den Gewinnerinnen viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße und einen schönen start in die neue Woche
    Petra

    AntwortenLöschen