Mittwoch, 26. August 2015

Rezension zu Verrat der Engel von Carolyn Lucas

Quelle: Cover + Klappentext: Homepage von Carolyn Lucas
Heute stelle ich euch den Fantasyroman „Verrat der Engel“ von Carolyn Lucas vor.

Klappentext:

Alle Erinnerungen Sarahs an ihre große Liebe Rafael, der sie von dem Fluch des Orakels befreite, sind verloren. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin hat die Studentin einen Neuanfang in Kalifornien gewagt. 
Ohne es zu ahnen, wird Sarah erneut zum Spielball im Krieg der Engel. Denn diese sind nicht gewillt, sie so einfach ziehen zu lassen. Der oberste Engel schickt einen der seinen, der Sarahs Liebe gewinnen soll. Dann wäre sie für Rafael für immer verloren. 
Als die weiblichen Engel Rafaels Erinnerungen an Sarah zu erwecken versuchen, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit - und gegen verborgene Interessen, die sich den Liebenden in den Weg stellen. 
Werden Sarah und Rafael ihre Gefühle füreinander wiederfinden oder bleiben sie für immer getrennt, vereint nur in ihrer Sehnsucht nach Verlorenem? 

Meine Meinung:

Dieser tolle Roman ist die Fortsetzung von Vermächtnis der Engel. Sarah und Rafael sind wieder unsere sympathischen Hauptprotagonisten. Leider wurde beiden ihre Erinnerung gelöscht, so dass sie sich nur mehr schemenhaft an ihre große Liebe erinnern können und meilenweit voneinander entfernt sind. In Rafaels Kopf spukt ständig der Name Sarah herum und er setzt alle Hebel in Bewegung um sie zu finden, denn er weiß dass ihn irgendwas mit dieser Frau verbindet. Carolyn Lucas hat die Suche nach Sarah wirklich gefühlvoll geschrieben. Vor allem ist es eine Suche mit der nicht jeder einverstanden ist. So werden Rafael viele Steine in den Weg gelegt und auch Sarah wird manipuliert und soll sich in einen anderen Engel verlieben. Die weiblichen und männlichen Engel entfachen wieder ihren Kampf den sie schon seit Jahrhunderten führen, da sie mit den Handlungen der anderen nicht einverstanden sind.
Ich finde, dass es ein toller gefühlvoller romantischer, Fantasyroman ist, bei dem es sich auf alle Fälle lohnt mitzufiebern und mit Sarah und Rafael mitzuleiden. Man wünscht Ihnen, dass sie ihre Erinnerungen wiederfinden und hofft, dass ihre große Liebe weiterbestehen wird. Einfach nur romantisch und schön. Ich hoffe natürlich, dass es noch einen dritten Teil geben wird, denn auch Fabienne Sarahs beste Freundin hätte Liebesglück verdient.


Von mir gibt es für den gefühlvollen, romantischen Roman 5 Sterne.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 818 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 316 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00Q79XQ3G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen