Samstag, 20. September 2014

Lesestatistik Juli + August 2014

In letzter Zeit habe ich es einfach nicht geschafft meine Lesestatistik zum machen. Darum gibt es heute Die Statistik der letzten zwei Monate.

Gelesene Bücher im Juli:

Mein zauberhaftes Café von Jana Seidel 253 Seiten
Korallenfeuer von Isabel Beto 496 Seiten
Die Nacht in der ich supercool wurde von Juma Kliebenstein 272 Seiten
Ewiglich die Liebe von Brodi Ashton 352 Seiten
Unentdeckte Schönheit von Tamera Alexander 592 Seiten
Die Jasminschwestern von Corina Bomann 541 Seiten
Sommerwind von Gabriella Engelmann 363 Seiten
Harry der weiße Flughund Teil 1 von Gabi Fedeli 113 Seiten
Harry der weiße Flughund Teil 2 von Gabi Fedeli 111 Seiten
Verloren in der grünen Hölle von Ute Jöckl 470 Seiten

Insgesamt waren es im Juli 10 Bücher und 3563 Seiten

Gelesene Bücher im August:

Terakon Peris Night von Eva Maria Klima 352 Seiten
Nachmarkt von Anna Koschka 448 Seiten
Endlich Schurrlaub von Christiane Lind 223 Seiten
Mohnschnecke von Anna Koschka 384 Seiten
Geschickt eingefädelt von Molly O'Keefe 384 Seiten
Mana Loa Seelenbande von Astrid Rose 363 Seiten
Herzensdinge & allerletzte Katastropeh von Bianka Minte-König 224 Seiten
Vermächtnis der Engel von Carolyn Lucas 313 Seiten
Cassandra Negra - Todesbotschafter 440 Seiten

Insgesamt waren es im August 9 Bücher und 3131 Seiten

Im September schaut es momentan noch nicht so gut aus mit der Statistik. Ich hoffe, dass ich noch ein paar Bücher schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen