Freitag, 12. September 2014

Gewinnspiel auf der Autorenseite von Ute Jäckle

Vor kurzem habe ich das Buch "Verloren in der grünen Hölle" von Ute Jäckle gelesen. Es ist ein total spannendes Buch. Hier ist der Link zu meiner Rezension, damit ihr einen ersten Eindruck vom Buch bekommt. Im Moment kann man das Buch um nur 99 Cent für den Kindle auf Amazon kaufen. Zusätzlich hat die Autorin ein ganz tolles Gewinnspiel auf Facebook gestartet, welches noch bis 21. September läuft.

Quelle:Homepage von Ute Jäckle


Hier ist auch der Gewinnspieltext und der Link zu Utes Gewinnspiel. Ute würde sich sehr über eure Teilnahme freuen.




GEWINNSPIEL!!! Vom 09. September - 21. September 
Da ja gerade die 99 Cent Aktion für mein E-Book "Verloren in der grünen Hölle" läuft, habe ich mir dazu ein Gewinnspiel ausgedacht. Wollt ihr mit mir in den Dschungel reisen? Dann lasst euch entführen in den exotischen Regenwald Kolumbiens. Dort wartet eine knisternd spannende Liebesgeschichte auf euch. Zu gewinnen gibt es folgendes:
1 x Amazon Gutschein im Wert von 25 Euro
2 x "Verloren in der grünen Hölle" als signiertes Printbuch
3 x Motivtasse zu "Verloren in der grünen Hölle"

Dafür müsst ihr mir nur eine kleine Frage beantworten und zwar: Wie heißen die beiden männlichen Geiseln (also ihre Mitgefangenen nicht die KIDNAPPER), die Elena und ihre Freundinnen im Buch treffen? Die Antwort bitte NICHT im Kommentar darunter posten, sondern nur ein 'bin dabei' oder 'mache mit' oder ähnliches. Die Antwort bitte als pn an mich. Um es nicht zu schwer zu machen, gibt es hier den link zur XXL Gratis Leseprobe, wo ihr die Namen nachlesen könnt. Natürlich dürfen auch die mitmachen, die das Buch bereits besitzen. Über ein like meiner Autorenseite und Teilen des Gewinnspiels freue ich mich sehr. Sollten sich mehr als hundert Leute beteiligen, lege ich noch einen Amazon Gutschein oben drauf. Das Gewinnspiel endet am 21. September. Jetzt wünsche ich viel Spaß!


Das ist der Link zu Facebook der euch auch zu dem Gewinnspiel führt.

Es wäre schön, wenn ganz viele von euch mitmachen würden. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Teilnahme.

1 Kommentar:

  1. Liebe Nik,
    ein ganz großes Dankeschön, dass du mein Gewinnspiel auf deinem tollen Blog vorstellst. Ich bin ganz gerührt. <3 Und ich freue mich total, dass dir mein Buch so gut gefallen hat.
    Natürlich wäre es auch toll, wenn ihr Lust habt mitzumachen, oder mich einfach mal zu besuchen auf Facebook, um einmal reinzuschnuppern in die Geschichte. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, sich in eine exotische Welt entführen zu lassen und in den Dschungel Kolumbiens zu reisen. Schaut in die Leseprobe rein, wenn ihr mögt ich freue mich auf euch.
    Ganz liebe Grüße
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen