Mittwoch, 9. Juli 2014

Lesestatistik Juni 2014

Natürlich darf ich die Lesestatistik Juni nicht vergessen. Ihr wollt sicher wissen was ich so gelsen habe und auch ich bin gespannt wieviele Seiten ich geschafft habe.

Barbara Laban - Im Zeichen der Feuerschlange 249 Seiten
Sarah Lark - Die Insel der roten Magroven 668 Seiten
Ellen Berg - Zur Hölle mit den Seniorentellern 302 Seiten
Marlies Ferber - Null Null siebzieg Mord in Hangzhou 320 Seiten
Rosemarie Benke-Bursien - Tödliche Begegnungen 35 Seiten
Kirsten Boie - Schwarze Lügen 416 Seiten
Amanda Cabot - Der Sommer, der so viel versprach 368 Seiten
Robyn Carr - Grace Valley Im Schutz des Morgens 336 Seiten


Also zusammengefasst waren das 8 Bücher und insgesamt 2694 Seiten. Damit bin ich eigentlich recht zufrieden. Mal schauen wie viele Bücher ich im Juli schaffe. Also dann auf ein neues Lesemonat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen