Montag, 3. März 2014

Lesestatistik Februar 2014

Dieses Monat habe ich doch mehr wie im Jänner geschafft. Hier ist die Aufstellung:

Ulrike Renk - Die Australierin 539 Seiten
Carol Cox - Wirbel um Mary-Lou 336 Seiten
Danielle Stevens - Wo die Nelkenbäume blühen 384 Seiten
Irene Zimmermann - Casting, Chaos, Lampenfieber 192 Seiten
Katrin Bongard - Kissing 274 Seiten
Taylor Stevens - Mission Munroe - Die Geisel 512 Seiten
Barbara Laban - Desmond und Yang 95 Seiten
Kerstin Pflieger - Solange die Nacht uns trennt 352 Seiten
Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe (Hörbuch) 560 Minuten

Im Februar habe ich also 8 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört. Das sind insgesamt 2684 Seiten und 560 Hörminuten. Es sind nur ein paar Seiten mehr als im Jänner, aber ich bin ganz zufrieden.


Kommentare:

  1. Schöne Bücher hast du da gelesen. Weil ich Layken liebe will ich auch noch lesen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie es dir gefällt. Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Wow da hast du im Februar aber viel geschafft...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war ein ganz gutes Monat, aber ich würde gerne noch viel viel mehr lesen, aber das lässt meine Arbeit und Familie nicht zu.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen