Sonntag, 2. März 2014

Buchneuzugänge Kalenderwoche 9

Diese Woche sind bei mir sehr viele Bücher dazugekommen. Entweder sind es Gewinne, Bücher die ich bei Amazon bestellt habe oder auch Rezensionsexemplare, die ich bekommen habe. Heute werde ich nur Bilder der Bücher einstellen, aber wenn ihr auf die Quelle unter dem Cover klickt bekommt ihr Infos zum Buch.

Vom Rowohlt Verlag ist folgendes Buch gekommen:

Quelle: Rowohlt Verlag
Bei Amazon habe ich mir folgende gekauft. Da konnte ich nicht widerstehen um meine ungelesenen Reihen zu vervollständigen:

Quelle: Fischer Verlage
Quelle: Droemer Knaur Verlag
Bei der Bloggeraktion von DTV habe ich ein Leseexemplar von Bunker Diary gewonnen.

Quelle: DTV Verlag
Bei einem Gewinnspiel auf Facebook habe ich noch dieses Buch gewonnen:

Quelle: Fischer Verlage
Vom Geile Zeile Buchblog kam auch noch folgender Gewinn. Das Buch ist gerade neu erschienen und die Autorin hat es sogar für mich signiert.

Quelle: SCM R. Brockhaus
Für eine schöne Leserunde auf Lovelybooks ist dann noch dieses Buch aus dem Francke Verlag angekommen:

Quelle: Francke Verlag

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole, schöne Bucher - bin mal gespannt, was du zu Inselsommer schreiben wirst. Ich habe es ja schon im letzten Jahr gelesen. Und da es ein gewonnenes Buch war, brauch ich mich ja nicht zu beeilen. Allerdings, ich zweifele auch noch immer, was ich da schreiben soll.
    Mal schaun......
    Liebe Grüße - P.S. deine Karte war angekommen,
    HANNE

    AntwortenLöschen