Sonntag, 23. Februar 2014

Neuzugänge Kalenderwoche 8

Ich möchte euch hiermit wieder mal meine Neuzugänge bzw. meinen Neuzugang der Woche vorstellen. Diese Woche ist nur ein Buch angekommen. Gut für meinen Sub, wenn er nicht weiter in die Höhe wächst.

Vom Mira Verlag habe ich zur Rezension folgendes Buch erhalten:

Quelle Cover + Klappentext: Mira Taschenbuch

Auf der Flucht vor der Vergangenheit zieht die Tierärztin Shelly Makepeace mit ihren beiden Kindern nach Neuseeland, wo sie hofft ein neues Leben anfangen zu können. Doch weder ihre Tochter noch ihr Sohn sind glücklich über den Wegzug aus den USA. Außerdem ist ihr auch in der neuen Heimat nicht jeder wohl gesonnen: Zwischen ihrer Familie und der Nachbarfamilie scheint seit Jahrzehnten ein mysteriöser Streit zu bestehen; die Ursache kennt sie nicht. Einzig der Farmer Josh Wood bleibt ihr zugetan... Wird sie es, allen Widerständen zum Trotz, doch noch schaffen, in der neuen Heimat Fuß zu fassen?

Ich bin schon gespannt auf das Buch und freue mich darauf es zu lesen.

1 Kommentar:

  1. Und wir sind gespannt auf deine Rezension! Viel Spaß damit. :)

    AntwortenLöschen