Sonntag, 2. Februar 2014

Lesestatistik Jänner 2014

Ich habe mich entschlossen, dass ich heuer wieder versuchen werde monatlich meine Lesestatistik zu veröffentlichen. Vielleicht schaffe ich es ja das ganze Jahr durchzuhalten und ich bin gespannt wie viele Bücher es heuer werden. Im Jänner habe ich diese Bücher gelesen:

Julie Leuze - Der Ruf des Kookabura 416 Seiten
Sophie Kinsella - Das Hochzeitsversprechen 512 Seiten
Rachel Ward - Drowning 329 Seiten
Holly Greene - Das Glücksarmband 462 Seiten
Anna Seidl - Es wird keine Helden geben 252 Seiten
Astrid Rose - Mana Loa 356 Seiten
Jent Turano - Die falsche Gouvernante 320 Seiten

Ich habe im Jänner 7 Bücher geschafft und zusammen sind das 2647 Seiten. Ich hoffe im Februar werden es noch ein paar mehr. Bin ja gespannt ob ich mehr zum Lesen komme.

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen