Samstag, 8. Februar 2014

Buchneuzugänge Kalenderwoche 6

Diese Woche haben sich die Neuzugänge in Grenzen gehalten. Ich habe ein Buch und ein Hörbuch bekommen. Beide darf ich für Blogg dein Buch rezensieren.
Hier kommt erst mal das Hörbuch auf das ich sehr gespannt bin:

Quelle Cover + Klappentext: Jumbo Verlag


Die 18-jährige Layken zieht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrem jüngeren Bruder von Texas nach Michigan. Schon am ersten Tag in der neuen Stadt begegnet sie ihrem Nachbarn Will. Layken fühlt eine nie gekannte Anziehung und verliebt sich Hals über Kopf in Will, der sie nicht nur mit seiner Leidenschaft für Poetry Slams begeistert. Er erwidert ihre Gefühle und das ganz große Glück scheint greifbar - drei Tage lang. Der Schock ist groß, als Will Layken an ihrem ersten Tag in der neuen Schule als ihr Lehrer gegenüber steht. Plötzlich müssen beide entscheiden, was ihnen im Leben wirklich wichtig ist.
Jetzt darf ich euch noch das Buch vorstellen, welches wieder genau nach meinem Geschmack ist.

Quelle Cover + Klappentext: Mira Verlag
Trauernd reist Lena nach Sansibar - in das Land, in dem die Nelkenbäume blühen. Auf der Gewürzplantage der Bennetts will sie das Werk ihres verstorbenen Verlobten Andy Bennett beenden und dessen Familiengeschichte aufschreiben. Doch den Ort, an dem alles begann, droht der britische Geschäftsmann Stephen Alistair mit dem Bau eines Luxushotels zu zerstören. Um das Andenken der Bennetts zu bewahren, setzt Lena alles daran, die Plantage zu retten, und facht unwissend eine alte Fehde an. Ausgerechnet in der finsteren Vergangenheit liegt der Schlüssel zu einer glücklichen Zukunft für Lena...


So das wars für die Woche mit Neuzugängen. Mal schauen was die nächste Woche so bringt. Auf alle Fälle wird es eine Rezi geben von einem historischen Roman.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ich habe gerade "Layken" diese Woche ausgelesen. Bin gespannt auf deine Meinung.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Von dem Buch sind ja viele sehr begeistert. Mal schauen ob es wirklich so toll ist.

      Löschen
  2. "Wo die Nelkenbäume blühen" habe ich auch bekommen =) Na, dann los...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön Martina! Ich fange heute noch an zu lesen. Zumindest bis ich dann einschlafe.

      Löschen