Donnerstag, 29. August 2013

Buchneuzugänge 12/2013

Diese Woche sind wieder einige Bücher und leckere Jelly Beans von der Familie Grunz bei mir eingetrudelt.


Ganz links seht ihr das Jelly Bean Glas gefüllt mit blauen und gelb gesprenkelten Jelly Beans, die echt lecker schmecken und die ich bei Beltz und Gelberg von der Familie Grunz gewonnen habe.

Bei den Büchervorstellungen fange ich links oben an. Auf der Facebookseite vom Ullstein Veralg gab es das Buch Drei Frauen im R4 von Christine Weiner zu gewinnen. Die Glücksfee hat es gut mit mir gemeint und heute ist das Buch angekommen.

Von Frau Lilli Beck habe ich ein Rezensionsexemplar von ihrem neuen Roman Liebe verlernt man nicht bekommen. Mir gefallen ihre Bücher und ich bin auf dieses schon sehr gespannt.

Vom Goldmann Verlag ist dann noch von einer meiner Lieblingsautorinnen und zwar von Sophie Kinsella das neue Buch Cocktails für drei angekommen.

In der zweiten Reihe darf ich von Tracie Peterson zwei Bücher lesen. Bei Lovelybooks gibt es hier eine Leserunde. Ich mag Tracie Peterson sehr gerne, denn sie schreibt echt fesselnd.
Mit Bevor es Morgen wird habe ich schon begonnen und ich bin schon wieder sehr begeistert vom Buch. Mein Herz sucht seinen Weg lese ich dann als nächstes.

Und dann kam von einem Filmladen Gewinnspiel noch das Buch Feuchtgebiete von Charlotte Roche.

Mein Sub wächst wieder in schwindelnde Höhen und damit er gleich wieder schrumpft gehe ich jetzt mal lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen