Dienstag, 20. August 2013

Buchneuzugänge 11/2013

Hier ist ein schönes Foto von meinen Büchern, die ich gestern und heute bekommen habe.



3 Bücher habe ich heute vom Residenzverlag bekommen. War ein schönes Überraschungspaket.
In dem Paket waren zum einen Der überflüssige Mensch von Ilija Trojanow,

Für eine Leserunde von www.lovelybooks.de ist nach langer Wartezeit das Buch Rückkehr nach Somerton Court von Leila Rashed angekommen. Das Buch werde ich auch heute gleich anfangen, denn viele der Leser sind schon fertig, aber leider dauert eine Sendung nach Österreich oft schon sehr lange.

Für eine christliche Leserunde bei www.lovelybooks.de ist gestern noch das Buch Das Echo der Vergangenheit von Kristen Heiztmann angekommen. Das ist der dritte Teil einer Trilogie und die ersten zwei Bücher haben mir richtig gut gefallen.

Ich freu mich sehr auf meine Neuzugänge und bin schon gespannt drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen