Freitag, 12. April 2013

Rezension zu Schauspieler küssen besser von Sandra Regnier

Quelle: www.amazon.de

Heute stelle ich euch den Roman „Schauspieler küssen anders“ von Sandra Regnier vor. In dem Roman geht es um Lisa. Sie ist 33 Jahre alt, lebt in Hollywood und hat einen Job beim Film angeboten bekommen. Sie ist dort zuständig für die Möbel, die Ausstattung und die Dekoration der Filmsets. Ein echt toller Job, den Lisa wirklich liebt. Bei diesem Film spielt Robert Faulkner mit. Er ist ein 24 jähriger Schauspieler, der der Traummann aller Mädchen ist. Ausgerechnet er verliebt sich in Lisa und Lisa sich in ihn. Kann diese Beziehung gut gehen oder wird aus der Liebe nichts wegen dem großen Altersunterschied?

Meine Meinung:

Lisa die Hauptprotagonistin habe ich gleich in mein Herz geschlossen. Sie ist eine fröhliche junge Frau, die ihren Job über alles liebt und ein Händchen für das Filmset und die Ausstattung hat. Sie ist geschieden, knabbert immer noch an ihrer Scheidung und hat auch noch ein anderes Geheimnis, das leider in diesem Buch noch nicht gelüftet wird. Da lernt sie bei den Dreharbeiten Robert Faulkner kennen, einen jungen Schauspieler mit 24 Jahren. Robert ist hin und weg von Lisa. Er verliebt sich sofort in sie. Lisa kann das gar nicht glauben, weil er um einige Jahre jünger ist als sie und er eigentlich jede Frau haben kann die er will. Lisa hat sehr wenig Selbstvertrauen und glaubt immer, dass sie mit anderen Frauen nicht mithalten kann. In Wirklichkeit zieht sie aber alle Personen durch ihre Ausstrahlung in ihren Bann.

Ich finde die Romanze zwischen den beiden echt schön. Mir hat das Buch gefallen weil schön geschildert wird wie sich die Liebe zwischen Lisa und Rob entwickelt. Es ist so schön zu sehen, wie Rob um Lisa wirbt und wie Lisa schön langsam Vertrauen zu Rob aufbaut und irgendwann die Liebe erwidert. Ich fand außerdem die Schilderungen über das Filmgeschäft spannend und konnte mir mal selber einen Überblick darüber verschaffen wie viel Arbeit hinter so einem Film steckt und wie schwer das Leben eines Stars sein kann.

Den Schreibstil finde ich sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich war gleich von der Geschichte gefesselt und bin in Lisas Welt eingetaucht. Mir hat gefallen, dass der Roman aus Lisas Sicht geschrieben war, so dass ich mich beim Lesen super in sie hinein versetzen konnte.

Schade fand dich nur, dass Lisas Geheimnis auch am Schluss nicht gelüftet wurde, aber da ja eine Fortsetzung geplant ist finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm. Jetzt heißt es nur noch warten und Däumchen drehen bis die Fortsetzung herauskommt.

Von mir gibt es 5 Sterne für diese schöne und romantische Geschichte.

Vielen Dank an den Drachenmond Verlag, der mir dieses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat.
 
  • Taschenbuch: 304 Seiten
  • Verlag: Drachenmond-Verlag (1. Dezember 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3931989755
  • ISBN-13: 978-3931989750

  • Kommentare:

    1. Ich fand das Buch auch richtig, richtig schön und auf die Auflösung des Geheimnisses bin ich auch echt gespannt!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Auf die Auflösung bin ich auch schon gespannt. Was kann das bloß sein?

        Löschen
    2. Das wird noch nicht verraten. Aber bis dahin gibt es ständig ein paar Schmankerl auf Lisa's Blog
      http://schauspieler-kuessen-anders.jimdo.com

      Ich würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut!

      Sandra Regnier

      AntwortenLöschen