Donnerstag, 11. April 2013

Neuzugänge 05/2013

Heute darf ich euch wieder mal ein paar Neuzugänge vorstellen, über die ich mich sehr gefreut habe.



Das Buch "Unterholz" habe ich bei Krimikiosk gewonnen. Es ist ein Regionialkrimi auf den ich wirklich gespannt bin.

Vom Goldmann Verlag kamen zwei Rezensionsexemplare. Zum einen das Buch "Sternenseelen" ein Fantasyroman und das Buch "Mission Munroe - Die Sekte ein Thriller. Auf beide Bücher bin ich schon sehr neugierig. Wobei ich weiß, dass Mission Munroe bestimmt sehr spannende ist.

Das Hörbuch habe ich für meinen Sohn Simon gewonnen bei Petronella Glücksschuh. Passend zum Frühling wie ich finde kann sich Simon Naturforschergeschichten anhören.

Jetzt habe ich aber wieder genug Lesestoff und kann die nächsten Wochen lesen, lesen, lesen.

1 Kommentar: