Samstag, 23. Februar 2013

Neuzugänge 4/2013

 
 
Diese Woche gab es schon wieder ganz schön viel Bücherpost über die ich mich sehr gefreut habe.
 

 Hier sind zuerst mal der zweite Teil der Zirkel Trilogie Feuer, den ich für die Lovelybooks Leserunde bekommen haben. Das andere Buch ist vom Drachenmond Verlag und spielt in Hollywood. Genau das richtige Buch für mich, denn ich mag Schauspieler und liebe Hollywood.

Auf diesem Bild seht ihr ein Buch, das der Fischerverlag geschickt hat. Eigentlich hätte es ja das Buch Der Sarg von Arno Strobel für die Lovelybooks Lesechallenge sein sollen, aber irrtümlich wurde dieses Buch an alle verschickt.

Das Buch Rosskur ist möglicherweise ein Gewinn von Vorablesen oder auch nur eine Überraschung. Es war einfach im Postkasten. Es ist ein Buch aus dem Piper Verlag, das mir aber vom Ullstein Verlag zugeschickt wurde. Es war aber kein Anschreiben oder ähnliches dabei, drum bleibt mir der Erhalt ein Rätsel. Gegreut habe ich mich aber sehr!

Das dritte Buch ist Steirerkind für meine Leserunde bei www.liesundlausch.de. Ein Krimi der in Schladming spielt. Passend zur Schi WM. Die ersten 80 Seiten habe ich schon gelesen und er gefällt mir richtig gut.

Ich glaube mir wird der Lesestoff nie ausgehen. Besonders auf Feuer bin ich schon sehr gespannt, denn Zirkel fand ich schon toll.

1 Kommentar:

  1. "Feuer" möchte ich auch noch haben, aber zuerst sollte ich wohl "Zirkel" lesen ;) Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen