Dienstag, 12. Februar 2013

Neuzugänge 3/2013

In den letzten Tagen bzw. letzte Woche sind einige neue Bücher bei mir eingetroffen. Die möchte ich euch kurz vorstellen.

 Die oberen zwei Bücher habe ich gewonnen. Das war eine riesen Überraschung, denn plötzlich war das Paket bei mir vor der Haustüre. Bei den Verlagen sind ja oft kleine Broschüren enthalten mit Werbung der Bücher des Verlages. Ich habe da mal einen Coupon aus diesen kleinen Broschüren eingeschickt und tatsächlich gewonnen. Dass dann noch das Buch "Die Wildnis in mir" dabei war freut mich sehr, denn das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste.

Vakuum habe ich für eine Lovelybooks Leserunde bekommen. Die ersten 50 Seiten sind gelesen und bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut.

 
Dieses wunderschöne Buchpaket habe ich bei Claudias Bücherregal gewonnen. Claudia feierte ihren Bloggeburtstag und hat ein ganz tolles Gewinnspiel veranstaltet. Danke liebe Claudia für diese Bücher! Besucht Claudia doch auch mal auf ihrem Blog. Sie würde sich sehr freuen!

Quelle: www.amazon.de
Dann kam noch dieses Buch, welches ich für Buchbotschafter rezensieren darf. In dem Buch ist Conni 15 und ich bin gespannt wie mir das Buch gefällt.

So das wars erst mal mit Bücherpost. Jetzt bin ich wieder eingedeckt mit Lesestoff für die nächsten Monate. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

  1. Vakuum finde ich interessant. Bin mal gespannt, wie du es weiterhoin so findest. Die anderen Bücher wären glaube ich, eher nicht so meins. Aber viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna!
      Danke für deinen Kommentar. Ja Vakuum ist wirklich gut. Ich werde bald weiterlesen und die Rezi kommt dann auch irgendwann auf den Blog.

      Löschen
  2. Hallo, ich habe auch eine Bewerbung für Conni auf Buchbotschahfter geschrieben. Darf es leider nicht rezensieren aber: Herzliche Glückwunsch!!! Naja jedenfalls warte ich schon sehr auf das Erscheinen des Buches. Ich finde deinen Blog toll.Ich werde ich gleich zu meiner Blogliste hinzufügen. Vielleicht willst du bei mir auch mal vorbeischauen: http://zofiasbuecherkiste.blogspot.co.at/
    Wenn ja, ich würde mich freuen.
    LG Zofia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zofia! Ich bin auch schon gespannt auf das Conni Buch. Es gibt auch noch eine andere Seiter ausser Buchbotschafter wo du dich für Bücher bewerben könntest und zwar: www.vorablesen.de Da werden in letzter Zeit auch Jugend und Kinderbücher vorgestellt. Auch www.lovelybooks.de könnte dich interessieren.
      ich bin jetzt Leserin deines Blogs geworden.
      Lg Nicole

      Löschen