Samstag, 9. Februar 2013

Expedia Valentinstagsgewinnspiel

Expedia hat ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem man einen 50 Euro Amazon Gutschein gewinnen kann. Allerdings ist das Gewinnspiel auf 200 Personen begrenzt. Die Aufgabe ist einen tollen Valentinstagstip zu schicken.

Liebes Expedia Team!

Mein Valentinstags Tip ist ein Restaurant bei mir in der Nähe. Das Lokal heißt Buffalo und ist im 70er Jahre amerikanischen Stil eingerichtet. Es gibt dort alles was man so amerikanisches Essen kann. Angefangen von Steak bis Salat ist für alle sicher was dabei.

Damit ihr das Restaurant auch findet ist hier gleich noch der Link dazu. Nicht vergessen vorher zu reservieren, denn die Plätze sind immer sehr begehrt.

Was praktisch ist an dem Restaurant ist auch, dass es sich im Star Movie Komplex Regau befindet. Das heißt zuerst ein schönes Abendessen und dann noch einen romantischen Film im Kino ansehen. Ist das nicht was tolles?

Hier auch noch der Link zum Kino!

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! Verbringt einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen