Donnerstag, 21. Februar 2013

Bloggerakion vom Loewe Verlag zum Buch Sei lieb und büße von Janet Clark

Loewe Verlag hat mal wieder einen ganz tollen Trailer zu dem Buch "Sei lieb und büße" von Janet Clark herausgebracht. Ich habe ja schon das erste Jugendbuch von Janet Clark gelesen. Und zwar war das Schweig still, süßer Mund. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich könnte mir vorstellen, dass mir dieses Buch genausogut gefallen würde. Hier ist die Rezension zum Vorgängerbuch.



Habt ihr gewußt, dass Janet Clark auch auf Facebook zu finden ist? Hier ist der Link wo ihr sie besuchen könnt. Sie würde sich sehr über ein Like freuen.

Danke an den Loewe Verlag, dass wir den Trailer auf unseren Blogs veröffentlichen dürfen. Ich freue mich schon sehr auf das Buch und es wandert jetzt auf meine Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen