Freitag, 11. Januar 2013

Neuzugänge 1/2013

Die folgenden Bücher habe ich diese und letzte Woche bekommen. Wie ich finde nur tolle Bücher, über die ich mich sehr freue.

 
 
 
 
 
Touched habe ich bei Buchbotschafter gewonnen. Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen und jetzt darf ich den zweiten Teil lesen. Dankeschön!
 
 
Tatsächlich Liebe in Notting Hill habe ich für eine Lovelybooks Leserunde bekommen.
 
Pretty Clever habe ich bei Lies und Lausch gewonnen, wo es auch eine Leserunde geben wird.
 
Auf dem Geile Zeile blog habe ich Luzie und Leander gewonnen. Auch auf dieses Buch freue ich mich sehr.
 
Mein Sub 2013 steigt schon wieder. Jetzt muss ich echt mal wieder schneller lesen um alles zu bewerkstelligen.


Kommentare:

  1. Huhu :)
    Um "Tatsächlich Liebe in Notting Hill" beneide ich dich richtig.
    Ich habe leider die Anmeldefrist bei Lovelybooks verpasst, da es meiner Mama in der Zeit sehr schlecht ging... Aber nun gut, ich denke ich werde es mir in den nächsten Tagen bestellen! Bin sehr gepannt auf deine Rezi!
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    von Jasmins Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch und werde sicher bald mal anfangen. Wenn du willst kann ich es dir schicken, wenn ich fertig bin mit dem Lesen. Sag mir einfach bescheid.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
    2. Liebe Nicole,
      das wäre ja klasse :)
      Vielleicht findet sich ja in meinem Tauschregal auch ein schönes Buch für dich!
      Ich werd dich morgen mal bei Lovelybooks anschreiben!
      Alles Liebe und einen schönen Abend,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hey, tolle Neuzugänge :) Bin wirklich gespannt, was Du zu "Pretty Clever" sagst ... bin mir noch etwas unschlüssig, was dieses Buch angeht.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni!

      Ich werde am Montag damit anfangen, wenn bei Lies und Lausch die Leserunde startet und bin schon sehr gespannt drauf. Die Leseprobe hat mir gut gefallen.

      Lg Nicole

      Löschen