Donnerstag, 22. November 2012

Lesestatistik September 2012

Lesestatistik September  2012

Ich bin zwar extrem spät dran mit dieser Statistik, aber vollständigkeitshalber habe ich sie jetzt noch online gestellt.

Sub-Anfangsbestand September: 46 Bücher
Zuwachs September: 15  Bücher
Gelesene Bücher September:  6 Bücher
Somit umfasst mein SUB Ende September 2012: 55 Bücher

Gelesen habe ich folgende:

Herbsttagebuch von Kerstin Hohlfeld 344 Seiten
Tausche Brautschuh gegen Flossen von Juliane Kobjolke 276 Seiten
Die Villa im Weinberg von Kristen Heitzmann 522 Seiten
Ferne Tochter von Ahrens Renate 288 Seiten
Das Erbe der Michellis von Kristin Heitzmann 440 Seiten
Cappuccino fatale von Kathrin Corda 288 Seiten

Insgesamt habe ich somit 6 Bücher und 2158 Seiten gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen