Donnerstag, 11. Oktober 2012

Rezension zu Leseraben - Knifflige Detektivgeschichten




Heute stelle ich euch das Hörbuch „Leserabe – Knifflige Detektivgeschichten vor. In dem Hörbuch dürfen Kinder knifflige Fälle lösten. Es gibt 4 Detektivgeschichten, bei denen die Kinder selber die Lösung finden müssen und zwei Detektivgeschichten, die von einem Detektiv gelöst werden.

Meine Meinung:

Mein Sohn Simon (6 Jahre) und mir hat das Hörbuch gut gefallen. Wir haben uns gemeinsam hingesetzt und uns das Hörbuch angehört. Die vier Rätsel zum Selberlösen sind gar nicht so einfach und wir mussten wirklich gut aufpassen um auf die Lösung zu kommen. Wir hatten aber viel Spaß beim Rätseln. Der Sprecher des Hörbuchs hat eine sehr angenehme Stimme und hat die Geschichten gut vorgetragen. Die Geschichten sind auch nicht zu lange, so dass man sie gut beim Einschlafen oder auch zwischendurch hören kann. Ich kann diese Hörbuch allen empfehlen, die gerne rätseln, aber nicht so gerne selber lesen und es sich gerne vorlesen lassen.

Das Hörbuch bekommt von uns 4 Sterne
 
  • Audio CD: 1 Seiten
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH (24. Juli 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3833730250
  • ISBN-13: 978-3833730252
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 - 8 Jahre


  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen