Sonntag, 16. September 2012

Mein zweiter Award

Heute habe ich von Manjas Buchregal einen Award bekommen und zwar diesen!

Ich freu mich sehr darüber, aber ich werde ihn nicht weitergeben, weil das immer eine Kettenreaktion auslöst.
Ich möchte ihn euch aber auch nicht vorenthalten, denn ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hier ist er:

 
Dieser Award ist für Blogs,

die noch keine 200 Leser haben

und er soll ihnen ein wenig mehr Aufmerksamkeit

und Beachtung einbringen.
 
 

Kommentare:

  1. Deine Nachricht:
    Liebe Silke!
    Ich finde die Challenge eigentlich echt toll, aber ich bin in letzter Zeit daheim so eingespannt, dass es eher eine Belastung ist für mich bei der Challenge mitzumachen als Spaß. Darum möchte ich mich auch abmelden, denn es hat keinen Sinn wenn ich mich dann damit immer quäle. Danke trotzdem für die tolle Idee und den Aufgaben.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Meine Antwort^^
    Hallo Nicole,
    es ist wirklich schade dass die Aufgaben dich belasten, dass soll natürlich nicht sein und habe dich aus der Liste genommen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich habe Dir heute noch einen Award verliehen...
    http://merlinsbuecher.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html

    Wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag:)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen