Donnerstag, 30. August 2012

Neuzugänge Donnerstag 30. August 2012

Gestern und heute sind jeweils ein Buch für die Leserunde angekommen.
Gestern ist für eine Leserunde von www.lovelybooks.de dieses Buch für mich und meinen Sohn angekommen.


Was passiert, wenn Faultier Friedrich faulenzt und Monsterpapa Marius marktfrischen Maulwurfsmatsch mitbringt, erleben Lea, Tim und Emily auf ihrer Reise zu den ABC-Inseln. Denn jede Insel birgt ein Geheimnis, bietet spannende Abenteuer oder beherbergt ganz besondere Bewohner.
 
 
Heute ist dann auch wieder für eine Lovelybooks Leserunde für mich dieses Buch angekommen:
 

Schneiderin Rosa findet ein uraltes Tagebuch. Es sind die Aufzeichnungen von Augusta von Liesen, einer lange verstorbenen Verwandten ihrer Freundin Vicki. Die Einträge enden rätselhaft und Rosa erfährt, dass Augusta urplötzlich gestorben ist. Sie will unbedingt herausfinden, was damals passiert ist. Zumal die alte Geschichte hochbrisante Auswirkungen auf die Gegenwart hat. Wird es ihr gelingen, das alte Familiengeheimnis aufzuklären und dabei Ordnung in ihr eigenes turbulentes Leben zu bringen.

Ich habe extra vorher noch Glückskekssommer gelesen, jetzt kann ich nahtlos an dieses Buch anknüpfen. Ich freu mich schon so auf die Leserunde!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen