Freitag, 24. August 2012

Neuzugang, Freitag 24. August 2012

Heute kam ein Buch auf das ich schon sehnsüchtig gewartet habe und zwar das Buch Goldmarie auf Wolke 7 von Gabriella Engelmann. Danke nochmals an alle die mir beim Bett ausschütteln geholfen haben.


Inhalt:
 
Marie schwebt auf Wolke 7, als sie einen Job im Laden Traumzeit ergattert. Traumhaft ist vor allem auch der Ire Dylan, den sie dort kennen lernt. Dann geschehen plötzlich viele magische Dinge, die Marie sich nicht erklären kann. Die mysteriöse Nives spinnt ihre Schicksalsfäden und im Leben von Marie und ihrer Stiefschwester Lykke ist bald nichts mehr, wie es einmal war.
Über die Autorin:
 
Die gebürtige Münchnerin entdeckte in Hamburg ihre Freude am Schreiben. Nach Tätigkeiten als Buchhändlerin, Lektorin und Verlagsleiterin genießt sie die Freiheit des Daseins als Autorin von Romanen, Kinder- und Jugendbüchern.

1 Kommentar:

  1. Das möchte ich auch noch lesen! :)
    Ganz viel Spaß damit, ich bin gespannt auf deine Meinung!! :D

    AntwortenLöschen