Sonntag, 19. August 2012

Mein erster Award

Vorgestern habe ich gleich zweimal den gleichen Arward bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn das ist bis jetzt mein erster Arward. Bekommen habe ich ihn von Manjas Buchregal und von Seitenakrobation . Vielen Dank an euch beide!

Hier könnt ihr sehen wie dieser Award ausschaut:



Wer diesen Awerd bekommt soll ihn an 5 weitere Blogger weiterreichen, die weniger als 200 Leser haben. Das mach ich jetzt gleich mal. Ich habe den Award zwar zweimal bekommen werde ihn aber nur einmal weitergeben. Folgende Blogs bekommen von mir den Award:

Book Lounge Lesegenuss
Merlins Bücherkiste
Macbaylies-Buecherkiste
BeBubbly
Francis Buchblog

Ich hoffe euch gefällt der Award! Ich habe  mich auf alle Fälle darüber gefreut!

Eure Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielen Dank für den Award. Freue mich sehr darüber. Eine sehr schöne Aktion...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast! ;)
    Ich habe den Award in meine Sammlung eingereiht, werde ihn aber nicht weiterreichen, da ich momentan einfach die Zeit nicht dafür habe.. dafür habe ich dich bzw. deinen Post verlinkt, damit man weiß, woher der Award kommt! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    vielen Dank für den Award. Der ist im Moment ja überall im Umlauf. Leider werde ich ihn nicht weitergeben können (Die Suche nach Blogs mit weniger als 200 Lesern gestaltet sich recht zeitaufwändig). Zur Zeit bin ich froh, wenn ich noch einige wenige Seiten gelesen bekomme und hin und wieder einen Beitrag in meinem Blog schreiben kann. Ich mache nämlich gerade reichlich Urlaubsvertretung für meine Kollegen und weiß manchmal echt nicht wo mir der Kopf steht. Zu allem Übel bin ich auch gesundheitlich etwas angeschlagen.
    Aber trotzdem vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich, wirklich sehr ♥ und danke, dass du an mich denkst.
    Ich werde einen Post dazu gestalten, aber ihn nicht weiterverleihen ;) Ich hoffe das ist ok. :)

    Liebste Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen