Donnerstag, 30. August 2012

Lesestatistik Juli

Hier kommt meine Lesestatistik vom Juli. Lieber spät als gar nicht. Da ich aber Ende Juli Anfang August auf Urlaub war, mussten viele Rezensionen erst jetzt geschrieben werden und online gehen.

Lesestatistik Juli 2012

Sub-Anfangsbestand Juli: 51 Bücher
Zuwachs Juli: 8 Bücher
Gelesene Bücher: 11 Bücher
Somit umfasst mein SUB Ende Juli 2012: 48 Bücher

Gelesen habe ich folgende:

Miss Emergency - Diagnose Herzklopfen von antonia Rohte Liermann 271 Seiten
Mindgames von Friederike Schmöe 253 Seiten
Mit Salome sind wir komplett von Jana Frey 136 Seiten
Die Holzhammer-Methode von Frederika Gers 271 Seiten
In einem Land vor meienr Zeit von Ina Raki 282 Seiten
Méto - Das Haus von Yves Grevet 218 Seiten
Kasparovws Züge von Eva Reichel 281 Seiten
Tal der tausend Nebel von Noemi Jordan 462 Seiten
Pinguinwetter von Britta Sabbag 253 Seiten
Mission Munroe - Die Touristin von Taylor Stevens 448 Seiten
Mit Skalpell und Lippenstift von Alesso Gazzola 399 Seiten

Zusammen waren das im Juli 11 Bücher und 3274 Seiten

Endlich konnte ich mal ganz viel lesen. Ich hoffe, dass das weiter so bleibt. Mein Sohn beginnt im Herbst die Schule und dann wird vermutlich das Lesen wieder kürzer treten müssen, denn dann kommen viele andere Dinge auf uns zu wie lesen und rechnen üben etc. Bin schon gespannt auf die neue Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen