Freitag, 31. August 2012

Lesestatistik August 2012

Die Lesestatistik August gibt es mal pünktlich, da ich schon Zeit hatte sie vorzubereiten.

Lesestatistik August  2012

Sub-Anfangsbestand August: 48 Bücher
Zuwachs August: 12  Bücher
Gelesene Bücher August:  14 Bücher
Somit umfasst mein SUB Ende August 2012: 46 Bücher

Gelesen habe ich folgende:

Mission Munroe - Die Touristin von Taylor Stevens 446 Seiten
Mit Skalpell und Lippenstift von Alessa Gazzola 399 Seiten
Nordhörn von Jürgen Rath 263 Seiten
Ein Schulanfang voller Überraschungen von Maria Seidemann 49 Seiten
Von Flöhen und Mäusen von Mila Roth 172 Seiten
Wie du mir von Ellen Dunne 540 Seiten
Ausgebucht von Steffi von Wolff 207 Seiten
Liebe auf den letzten Bilck von Lilli Beck 256 Seiten
Legend - Fallender Himmel von Marie Lu 368 Seiten
Grischa - Goldene Flammen von Leigh Bardugo 348 Seiten
Glückskekssommer von Kersin Hohlfeld 420 Seiten
Venustransit von Lucas Edel 200 Seiten
Schnatzelschnapf von Gunnar Kunz 144 Seiten
Die fabelhafte Reise zu den ABC Inseln von Andrea Schütze 72 Seiten

Insgesamt habe ich somit 14 Bücher und 3884 Seiten gelesen.

Es war wirklich ein erfolgreiches Lesemonat für mich mit viel Abwechslung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen