Freitag, 17. August 2012

Buchneuzugänge am Freitag, 17. August 2012

Heute kann ich gleich drei Buchzugänge vermelden.


Zum einen ist das Buch Legend Fallender Himmel von Marie Lu angekommen für die Leserunde von Lies und Lausch . Diese startet am Montag und ich bin schon sehr gespannt drauf.



Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. Fallender Himmel ist der erste Band der Legend-Trilogie. Mehr Infos rund ums Buch unter: www.LegendFans.de
Bei Amazon hab ich dann wieder mal ein Buch bestellt und in der Buchhandlung meines Vertrauens ist mir auch noch ein Buch über den Weg gelaufen.

Ein Flugzeugabsturz mitten im kolumbianischen Dschungel. Guerilla-Kämpfer entführen die wenigen Überlebenden. Allein die Biochemikerin und Langstreckenläuferin Emma Caldridge kann sich vor ihnen verstecken. Völlig auf sich gestellt und ohne Orientierung entschließt sie sich, den Entführern zu folgen. Was Emma nicht ahnt: Der Absturz des Flugzeugs war geplant. Und ein mächtiges Pharmaunternehmen ist hinter ihr her. Eine atemlose Verfolgungsjagd beginnt.
Das andere ist Reizende Gäste von Sophie Kinsella . Da konnte ich einfach nicht wiederstehen, da ich auch alle anderen Bücher von ihr habe.
Eine bezaubernde Betrügerin auf Männerfang kann alle täuschen – nur nicht ihr Herz

Fleur Daxeny ist schön, skrupellos und verfügt über eine ansehnliche Sammlung schwarzer Designer-Outfits. Mit Hilfe von Todesanzeigen in der Times sucht sie nach Beerdigungsfeiern mit Teilnehmern aus besseren Kreisen, um dort nach reichen, einsamen Männern Ausschau zu halten. Mit ihrem unwiderstehlichen Charme erschleicht sich Fleur Zugang zu deren Herz und Kreditkarten. Hat sie genug, sucht sie sich ein neues Opfer. Als Richard Favour, ein scheinbar langweiliger, aber erfolgreicher Geschäftsmann, die hinreißende Fleur bei der Beerdigung seiner Frau kennenlernt, ist er wie vom Blitz getroffen. Und Fleur bezaubert nach und nach nicht nur ihn, sondern auch seine Familie. Eigentlich läuft alles nach Plan – nur die Trennung von Richard zögert Fleur immer wieder hinaus ...
Das wars dann wieder für heute mit meinen Neuzugängen. Lesestoff ohne Ende. Wann soll ich das bloß lesen. Aber diese Büchersucht. Echt schlimm. Ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Du bist auch bei Lies & Lausch?
    Oh man, wie klein die Welt doch ist ;).

    Ich hab da bei Lesen und bewerten "Legend" gewonnen. Mein Neupost kommt wohl nachher noch.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei der LR (ich würde gerne mitmachen schaff das aber nicht) und auch sonst mit deinen Neuzugängen.

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen