Donnerstag, 16. August 2012

Bücherpost - Grischa Goldene Flammen

Heute habe ich das Rezensionsexemplar Grischa von Leigh Bardugo per Post bekommen. Der Carlsen Verlag und Bittersweet haben eine Blogger Aktion ins Leben gerufen und für Blogger Rezensionsexemplare verschickt.

Hier ist mal ein Bild zum Buch:


Alina ist einfache Kartografin in der Ersten Armee des Zaren. Dass sie heimlich in Maljen verliebt ist, ihren besten Freund seit Kindertagen, darf niemand wissen. Schon gar nicht Maljen selbst, der erfolgreiche Fährtenleser und Frauenschwarm. Bei einem Überfall rettet Alina Maljen auf unbegreifliche Weise das Leben. Doch was sie da genau getan hat, kann sie selbst nicht sagen. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und wird zum mächtigsten Grischa in die Lehre geschickt. Geheimnisvoll und undurchschaubar, wird er von allen der Dunkle genannt. Aber wieso fühlt sie sich von ihm so unwiderstehlich angezogen? Und warum warnt Maljen sie so nachdrücklich vor dem Einfluss des Dunklen?
 
Geschrieben wurde es von Leigh Bardugo:
 
 
Ihre Webseite könnt ihr hier besuchen.
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und werde es bald lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen