Donnerstag, 16. August 2012

Bücherpost Amazon

Heute kam noch ein Buch an, das ich mir bei Amazon bestellt habe und zwar:

Bobbie Faye - Halb so wild von Toni McGee Causey



Den ersten Teil der Serie habe ich schon gelesen. Da er mir so gut gefallen hat musste ich mir jetzt auch den zweiten Teil kaufen. Damit ihr wisst um was es geht gibt es hier noch die Kurzbeschreibung von Amazon:

Bobbie Fayes Cousine Francesca taucht überraschend bei ihr auf und bittet sie um ihre Unterstützung. Francescas Mutter ist verschwunden und hat ihrem Vater zuvor einige äußerst wertvolle Diamanten gestohlen. Auch wenn Bobbie anfangs nicht in die Sache verwickelt werden möchte, willigt sie schließlich ein, ihrer Cousine bei der Suche zu helfen. Damit gerät sie jedoch ins Visier einiger gefährlicher Verbrecher und der amerikanischen Regierung, die ebenfalls an den Diamanten interessiert sind. Zum Glück kann sie auf den attraktiven FBI-Agenten Trevor zählen, der ihr schon einmal das Leben gerettet hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen