Donnerstag, 23. August 2012

Auslosung Autogrammkarten von Gabriella Engelmann

Ich möchte mich heute sehr herzlich bei allen bedanken, die mich bei der Bloggeraktion vom Arena Verlag unterstützt haben und meinen Satz zu einem ganz langen gemacht haben.

Der Satz war am Ende folgender:

Ich schüttele mein Bett aus und heraus fallen: Küss den Wolf, die Federn aus meinem Bett, mein Handy, mein Taschentuch, meine Leselampe, die frechste Liebeskomödie, die die Welt je gelesen hat, mein Lesezeichen, meine Schneekugel, die mich immer so schön an die Weihnachtszeit erinnert, meine Lesebrille, mein MP3Player, meine Lese-Kuschel-Decke und natürlich mein Garfield und der alte Teddy, das Buch von Lilli, der Zettel mit den Büchern, die ich unbedingt noch lesen muss und mein Notizblock, um meine Gedanken zu sortieren.

Ist ja doch noch ganz schön lang geworden.

Vom Arena Verlag habe ich jetzt vier Autogrammkarten zugeschickt bekommen, die ich sehr gerne an euch verlose. Ich hab jetzt alle meine fleißigen Helfer in den Lostopf gepackt und 4 Namen gezogen.


Hier die Autogrammkarten:

 





Hier meine ganzen Lose:



Die Gewinner sind:

 


Claudia Ehlers
Tess
Eckel Petra
Biggi Selfhelp


Gratulation!!!!

Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich euch die Autogrammkarten zuschicken kann. Meine e-mail: nicolepichler@yahoo.de

Eure Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen