Sonntag, 22. Juli 2012

Urlaubsgewinnspiel auf Einfach Erlesen

Heute mache ich mal Werbung für Einfach Erlesen!



Es gibt auf Einfach Erlesen ein Gewinnspiel bei dem man seine Urlaubslektüre fotografieren kann und als Gewinn gibt es natürlich Bücher! Einfach auf den Link drücken und schon bekommt ihr weitere Infos! Macht mit Daniela von Einfach erlesen würde sich freuen.

Jetzt möchte ich euch einfacher Lesen auch noch kurz vorstellen:


Idee

Jedes Jahr erscheinen unzählige neue Bücher - genug, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein müsste. Das Problem ist aber häufig, dass man aufgrund der Fülle keinen Überblick mehr hat und die vielen schönen Bücher, die man hätte lesen können, gar nicht im eigenen Bücherregal landen.
Diese Aufgabe würde ich gerne für Sie übernehmen. Ob Sie nun ein Geschenk für jemanden suchen, dessen literarischen Geschmack sie nicht ganz teilen, oder für sich selbst nach Büchern suchen - ich suche sehr gezielt anhand der Informationen, die Sie mir im Fragebogen geben, nach Büchern, die Sie hoffentlich begeistern.

Dabei können Sie selbst wählen, ob Sie gerade jetzt Lust auf einen einzelnen neuen Titel haben, oder ob Sie in regelmäßigen Abständen Post von mir erhalten wollen. Sie verpflichten sich zu nichts! Und eines ist garantiert: sollten Sie das Buch bereits besitzen oder Sie mit meiner Wahl gar nicht einverstanden sein, können Sie es selbstverständlich kostenlos an mich zurücksenden.
Nachdenklicher Mann spätabends im BüroBuchladen im nächtlichen MondenscheinBuchliste im Online-ShopFragezeichen aus Bücherneinfacherlesen.de

Wer steckt dahinter?

Daniela Brezing,
geb. 1971 in Österreich.
Ich habe schon seit frühester Kindheit leidenschaftlich gerne und viel gelesen. Auch als ich mich nach der Matura ins Berufsleben gestützt hatte, blieb die Leidenschaft erhalten und immer auch der Wunsch, meine Passion zum Beruf zu machen. Daher hatte ich auch neben meinem eigentlichen Beruf dann 1997 noch die Ausbildung zur Buchhändlerin absolviert, um das fachliche Handwerkszeug zu erwerben.
Nach meinem Umzug nach Berlin konnte ich den Austausch über Gelesenes in vieler Hinsicht intensivieren: ich habe mehrere Lesekreise gegründet, die ich zum Teil immer noch leite und besuche, und habe eines der ersten privaten Rezensionsportale im Internet geschaffen, http://www.die-leselust.de. Dieser Website ist ein Forum angegliedert, in dem sehr leidenschaftlich über Literatur diskutiert wird. Ich habe daraus sehr viel darüber gelernt, welche Schwerpunkte unterschiedliche Leser bei der Auswahl ihrer Lektüre legen und bin sehr oft auf Bücher aufmerksam geworden, die ich ansonsten nicht ausgewählt hätte. Der Schwerpunkt meiner eigenen Lektüre liegt bei zeitgenössischer Belletristik, deutschsprachiger Literatur und Krimis mit neugieriger Offenheit in alle Richtungen.
Und seit jeher berate und begleitete ich Freunde und Bekannte bei der Buchauswahl - woraus die Grundidee für das Konzept dieses Shops entstand. Jetzt freue ich mich darauf, hier bei einfacherlesen die richtigen Bücher für Sie zu finden!
Kundenkarte mit LesevorliebenFragebogenDaniela zeigt ausgewählte BücherFrau am BriefkastenMann im Lesesessel

Ich hoffe jetzt habt ihr Einfach Erlesen ein bisschen besser kennen gelernt und schaut auch mal bei Daniela vorbei! Sie würde sich sehr darüber freuen.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen