Dienstag, 10. Juli 2012

Sommer-Rallye auf Kinderbuchlotse

Auf der Seite von Kinderbuchlotse gibt es heuer eine Sommer-Rallye mit Rätseln und Gewinnspielen.
Das aktulle Gewinnspiel möchte ich hier online stellen:

Liebe Fans, Freunde und Leser von Kibulo,
unsere Rallye stoppt heute an der zweiten Station und dieses Mal wird es rätselhaft, denn es gilt einen Buchtitel zu errätseln. Denn des Rätsels Lösung ist auch gleichzeitig der Gewinn!
Wer glaubt, die richtige Lösung errätselt zu haben, der sollte diese mit Angabe seiner Adresse bitte per Mail an solitary@kibulo senden und dabei als Betreff: “Worträtsel” angeben. Unter allen richtigen Einsendungen, die bis zum 1. August 2012 bei uns eingehen losen wir den Gewinner des Buches aus. Viel Glück!
1.Kinderbuchreihe von Axel Scheffler „Der …“
2.Jugendtrilogie, wurde kürzlich verfilmt
3.Begeistert kleine Tierfreunde
4.Kinderbuchklassiker
5.Buch v. Maurizio Temporin
6.Jugendbuch erschienen im Arena Verlag (2012), Titel = Monat + der Raum hinter einem, von einer Lichtquelle, bestrahltem Körper
7.Spannende Vampyr-Serie
8.Buch von Cornelia Funke
9.Comic-Buchreihe über einen Jungen mit Mädchenhobby
10.Berühmte Kinderbuchautorin, verstorben 2002
11.Megaerfolgreicher Zauberlehrling
12.Ursprünglicher Name von Feuerpfote aus Warrior Cats


Es gibt auf Kiblu auch noch ein Reisegewinnspiel, wo man sich im Urlaub mit einem Kinderbuchlotse Lesezeichen fotografieren kann und es auch schöne Preise zu gewinnen gibt.
Falls jemand noch Lesezeichen haben möchte, um mitzumachen. Ich habe ein paar übrig.

Meldet euch bei mir falls ihr Interesse habt. Wer zu erst kommt malt zuerst. Hier meine e-mail: nicolepichler@yahoo.de
Liebe Grüße Nicole

1 Kommentar:

  1. Meine Antwort auf deine Nachricht:
    Dankeschön =D
    Ich habe für die meisten Projekte noch Zusatzideen, ich muss nur schauen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen