Donnerstag, 19. Juli 2012

Lesestatistik Juni 2012

Ich bin wieder mal sehr spät dran mit meiner Statistik, aber jetzt habe ich es doch noch geschafft sie zu veröffentlichen:

Lesestatistik Juni 2012

Sub-Anfangsbestand Juni: 49 Bücher
Zuwachs Juni: 9 Bücher
Gelesene Bücher: 7 Bücher
Somit umfasst mein SUB Ende Juni 2012: 51 Bücher

Gelesen habe ich folgende:

Bettys ultimativer Berater Blog - Kein bisschen schlauer von Juma Kliebenstein 158 Seiten
Tod in der Kalurabucht von Mona Misko 315 Seiten
Die Geschichte von der Eins, der Null und der einsamen Insel von Hiltrud Meier Engeln 85 Seiten
Gloria von Johanna Alba & Jan Chorin 366 Seiten
Ein Wirbelwind namens Millie von Caty Marie Hake 316 Seiten
Miss Emergency - Hilfe ich bin Arzt von Antonia Rothe-Liermann 253 Seiten
Frauenheld von Lutz Schebesta 253 Seiten

Zusammen waren das also 7 Bücher und insgesamt habe ich 1746 Seiten gelesen.

Im Juli wird die Statistik ähnlich ausfallen. Ausser ich komm im Urlaub viel zum Lesen. Ich hoffe es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen