Freitag, 15. Juni 2012

Mein Lesezubehör

Heute möchte ich euch mal mein Lesezubehör vorstellen. Ich verwende zum Transport meiner Bücher Büchertaschen. Zum Teil gekaufte, aber auch zwei, die mir meine Oma geschneidert hat. Zum Geburtstag habe ich eine schöne Buchhülle bekommen, die ihr auch auf dem Foto sehen könnt. Meine Lieblingslesezeichen dürfen auch nicht fehlen. Und zwar sind das meine Papyruslesezeichen, die ich mir alle in Ägypten gekauft habe.
Hier ist also mein Bild:


Ich hoffe ihr könnt alles halbwegs gut erkennen!

Kommentare:

  1. Die Buchhüllen find ich unheimlich praktisch, da ist das Buch unterwegs immer gut geschützt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW!!! Sind die Lesezeichen schöön :) Und ich liebe auch diese Taschen und Buchhüllen; nur die Buchhülle habe ich leider noch nicht... hol' ich mir aber bald noch ;)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  3. @ Andrea! Die Buchhüllle muss ich erst ausprobieren, wenn ich ein passendes Buch lese.

    @Franci! Ja die Lesezeichen fand ich auch toll, drum habe ich mich in Ägypten am Flughafen noch damit eingedeckt, dort sind si am billigensten. Kosten so ca. 3 € für 10 Stück. Wenn du bekannte hast die dort hinfliegen könntest du dir doch welche mitnehmen lassen.
    Die Buchtaschen liebe ich auch. Sie sind praktisch und man kann immer noch ein paar andere Dinde reingeben und braucht dann keine Handtasche. Toll fürs Freibad oder den Urlaub am Strand.

    AntwortenLöschen
  4. Wow ein toller Beitrag liebe Nicole :-)
    Die Lesezeichen und Buchtaschen sind richtig schön ♥
    Eine Buchhülle und ein oder zwei Büchertaschen wollte ich mir auch mal kaufen... Habe hier zwar jetzt eine von Thalia bekommen, aber die ist auch ein bisschen groß :-)
    Die nehme ich dann nur immer für einen größeren Buchkauf jetzt mit :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. @ Angela! Liebe Angela! Danke für dein Lob.
    Ich benutze meine Buchtaschen oft, damit die Bücher in der Handtasche keine Eselsohren bekommen und es passt auch nur ein Buch hinein. Bei Thalia gibts die übrigens zu kaufen. Ich würde sie nie wieder hergeben.

    AntwortenLöschen