Sonntag, 20. Mai 2012

Neuzugänge

Beim Mira Verlag habe ich ein ganz tolles Buchpaket gewonnen. Man musste seinen Lieblingsleseplatz fotografieren und da wurde ich ausgelost. Ich hab mich so darüber gefreut, denn das Paket hat genau meinen Geschmack getroffen.
Hier ist ein Bild zum Paket:



Beim Ostergewinnspiel von Draufabfahren.de habe ich dann noch folgendes Buch gewonnen:


Kurzbeschreibung


Die sechs Mädchen könnten nicht verschiedener sein. Abgesehen davon, dass sie in der schwedischen Kleinstadt Engelsfors leben, auf dieselbe Schule gehen und sich nicht mögen, haben sie nichts gemeinsam. Glauben sie. Doch eines Nachts werden sie im Wald zusammengeführt. Sie sind auserwählt, das Böse, das in der Stadt lauert, zu bekämpfen. Schaffen sie es, miteinander auszukommen? Denn nur mit vereinten Kräften können sie die dunklen Mächte besiegen. Reinster Nervenkitzel aus Schweden, dem Land der Krimi-Meister. "Zirkel" ist der grandiose Auftakt der Engelsfors-Trilogie. www.zirkel-trilogie.de www.facebook.com/Zirkel-Feuer-Schluessel.
 
 
Jetzt habe ich genug Lesestoff für die nächste Zeit. Aber bevor ich die alle lese muss ich meinen Sub mit den dringend zu lesenden Büchern abbauen. Das sind auch noch 44 Bücher. Ich hab mir vorgenommen ich werde mich bei Leserunden etwas zurückhalten, ausser es sind Bücher die mich wirklich wirklich brennend interessieren. Ich möchte endlich meinen Sub verkleinern, damit ich auch alle anderen Bücher die ich so gesammelt habe lesen kann.
Jetzt wünsch ich allen Leseratten noch ein schönes Lesewochenende.



1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir - klasse, wenn man so ein Buchpaket gewinnt. Und "Zirkel" interessiert mich auch.... aber mein SuB ist dermaßen hoch, das ich erst mal Abstand von Neuanschaffungen nehme. Es sind ja auf meinem Blog unter SuB nur die Verlagsbücher aufgeführt und nicht die, die ich mir alle selbst angeschafft habe.
    Ich wünsche dir viele gute Lesestunden.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen