Samstag, 12. Mai 2012

Lesestatistik April

Spät aber doch kommt hier meine Lesestatistik April. Sie war leider auch nicht so berauschend, aber ich musste ja im April noch für meine Dienstprüfung lernen, die jetzt endlich vorbei ist und die ich auch gut geschafft habe.
Sub-Anfangsbestand April: 35 Bücher
Zuwachs April: 14 Bücher
Gelesene Bücher: 6 Bücher
Somit umfasst mein Sub Ende April 2012: 43 Bücher

Hier meine gelesenen Bücher:

Touched von Corrine Jackson 414 Seiten
Verkehrt von Throsten Nesch 222 Seiten
Black Out von Marc Elsberg 800 Seiten
Der Grüffelo von Axel Scheffler 26 Seiten
Hexe Pollonia macht das Rennen von Angeklika Dien 32 Seiten
Sternenschimmer von Kim Winter 576 Seiten

Zusammen waren das 6 Bücher und 2070 Seiten
Jetzt muss ich aber wirklich meinen Sub mal abbauen, denn er steigt und steigt und steigt. Da hilft nur mehr lesen und bei weniger Leserunden mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen