Freitag, 6. April 2012

Lesestatistik März 2012

Hier ist nun meine März Lesestatistik. Auch dieses Monat habe ich nicht viele Bücher geschafft und auch der April wird nicht anders. Ich hoffe im Mai wird es besser, denn da entspannt sich meine Lage wieder.

Sub-Anfangsbestand März: 32 Bücher
Zuwachs Februar: 7 Bücher
Gelesene Bücher: 4 Bücher
Somit umfasst mein Sub Ende März 2012: 35 Bücher

Hier meine gelesenen Bücher:
Toni McGee Causey - Bobbie Faye - Schlimmer geht immer 447 Seiten
Sigrid Neureiter - Burgfrieden 225 Seiten
Carl Aderhold - Fische kennen keinen Ehebruch 228 Seiten
Philip Webb - Nur 6 Tage 352 Seiten
Zusammen waren das 4 Bücher und 1312 Seiten

Mein Ziel ist es den Sub mal unter 30 Bücher zu bekommen. Bin ja gespannt wann ich das schaffen werde. Ich glaube frühestens im Mai. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen