Sonntag, 25. März 2012

Lesestatistik Februar 2012

Spät aber doch gibt es jetzt meine Lesestatistik für Februar. Ich bin leider im Moment ein wenig eingespannt mit allen möglichen Sachen, dass ich kaum zum Blogschreiben und auch nicht soviel zum Lesen komme. Trotzdem möchte ich noch die längst fällige Februarstatistik veröffentlichen.

Sub-Anfangsbestand Februar: 34 Bücher
Zuwachs Februar: 5 Bücher
Gelesene Bücher: 7 Bücher
Somit umfasst mein Sub Ende Februar 2012: 32 Bücher

Hier meine gelesenen Bücher:

Inseln im Wind von Elena Santiago 544 Seiten
Das Mädchen am Rande der Stadt von Anna Xiulan Zeek 128 Seiten
Schatten des Schungels von Brandis & Ziemeck 414 Seiten
Weil ich euch liebte von Linwood Barclay 527 Seiten
Der Tag an dem ich cool wurde von Juma Kliebenstein 256 Seiten
Schlehenherz von Heike Eva Schmidt 238 Seiten
Der Senator von Carsten Crecoll 308 Seiten

Zusammen waren das also 7 Bücher und 2415 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen