Montag, 26. März 2012

Finding Sky - Die Macht der Seelen


Wie es sich anfühlt, die Außenseiterin zu sein, die Fremde, weiß Sky Bright nur allzu gut. Mit gemischten Gefühlen kommt sie nach ihrem Umzug in die neue Schule. Doch an der Wrickenridge High wird sie unerwartet herzlich aufgenommen und findet schneller Anschluss als gedacht. Nur einer bleibt unnahbar: Zed Benedict, der mit seiner mysteriös-coolen Ausstrahlung und seinem Zorn Lehrer wie Mitschüler gleichermaßen einschüchtert. Auch Sky. Trotzdem geht ihr der attraktive Junge nicht mehr aus dem Sinn. Und dann hört sie seine Stimme - direkt in ihrem Kopf ...

Dieses Buch ist ein neues Buch von DTV. Es kommt demnächst bei DTV heraus. Vielleicht bekommt ihr jetzt Lust das Buch zu lesen und es wandert auf eure Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen