Sonntag, 5. Februar 2012

Meine Lesestatistik Jänner 2012

Dieses Monat bin ich mehr zum Lesen gekommen, aber es sind auch einige neue Bücher dazugekommen. Also werde ich im Februar versuchen auch wieder viel zu lesen, damit mein Sub endlich wieder kleiner wird.

Sub-Anfangsbestand Jänner: 27 Bücher
Zuwachs Jänner: 17 Bücher
Gelesene Bücher: 10 Bücher
Somit umfasst mein Sub Ende Jänner 2012: 34 Bücher

Hier meine gelesenen Bücher:

Schmetterlingesgeschichten Chronik IV Teil 1 + 2 Schmoon Lawa von Ruth Alexander 372 Seiten
Die wir am meisten lieben von Nicholas Evans 367 Seiten
Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton 379 Seiten
Die Eifelgräfin von Petra Schier 576 Seiten
Alinga die kleine Sonnenfee von hanne Kühlcke 45 Seiten
Die Gewürzhändlerin von Petra Schier 543 Seiten
Der König geht zum Monsterball von Christian Seltmann 57 Seiten
Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke 282 Seiten
Der Torwächter von Markus Stromiedel 304 Seiten

Zusammen waren das also 10 Bücher und 2925 Seiten.

Ich hoffe Februar wird auch ähnlich gut. Ich werde mich auf alle Fälle bemühen.

1 Kommentar:

  1. Wie ein Flügelschlag will cih total gerne mal lesen *_*
    Hab von Jutta Wilke bisher nur Bitte zweimal Wolke 7 gelesen und fand das richtig gut. :)

    AntwortenLöschen