Donnerstag, 23. Februar 2012

Buchverlosung Die Seelen der Nacht auf http://solitary1977.blog.de/

Auf dem Blog bei Solitary könnt ihr bei einem ganz tollen Buchgewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gibt es das Buch Die Seelen der Nach von Deborah Harkness.


Hier noch die Inhaltsangabe zum Buch:

Eine Liebe, stärker als das Leben selbst ...




Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …



Ein mitreißender, wundervoll erzählter Roman über Magie, Abenteuer und Romantik.

Mir persönlich hat die Inhaltsangabe schon sehr sehr gut gefallen und auch die Leseprobe. Das Buch hört sich wirklich spannend an. Und das Buch geht auch gleich spannend los.
Darum möchte ich das Buch auch so gerne gewinnen. Ich würde mich auf alle Fälle wahnsinnig freuen.

Falls ihr auch Lust bekommen habt bei dem Gewinnspiel mitzumachen, könnt ihr noch bis am 29. Februar auf folgender Seite mitmachen: http://solitary1977.blog.de/2012/02/08/buch-verlosung-seelen-nacht-deborah-harkness-12716992/

Viel Spaß beim Gewinnspiel und danke an Solitary, dass sie so ein tolles Gewinnspiel veranstaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen