Sonntag, 1. Januar 2012

Meine miese Lesestatistik im Dezember

Im Dezember war bei mir einfach ein schlechtes Lesemonat. Entweder hatte ich keine Zeit oder habe bei zu vielen Gewinnspielen mitgemacht oder ...... Irgendwas war immer drum habe ich nur 3 Bücher gelesen. Ich hoffe dass es jetzt im neuen Jahr besser wird. Ich wünsch es mir zumindest und werde versuchen es durchzusetzen.

Sub-Anfangsbestand Dezember: 23 Bücher
Zuwachs Dezember: 7 Bücher
Gelesene Bücher: 3 Bücher
Somit umfasst mein Sub Ende Dezember: 27 Bücher

Hier meine gelesenen Bücher:

Ein Weihnachtshund für alle Fälle von Petra Schier - 153 Seiten
Ich bin ein Mörder von Pons Brigitte - 334 Seiten
Gekrönt von P.C. Cast - 364 Seiten

Zusammen waren das also nur 3 Bücher und 851 Seiten.

Bin gespannt wie meine Statistiken 2012 aussehen. Da möchte ich dann auch eine Gesamtstatistik machen, am Ende des Jahres.

Kommentare:

  1. schöner blog habe dich gerade entdeckt und leserin geowrden würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest

    lg mara
    http://mara-ladystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich... im Dezember ist man so mit diversen Bücher-Gewinnspielen beschäftigt, dass man kaum zum Lesen kommt. Irgendwie kontraproduktiv ;) Aber macht nichts, neues Jahr, neues Glück - nicht wahr? Dir viel Spaß beim Lesen und ich bin dann mal am Ende des Jahres auf deine Gesamtstatistik gespannt.

    AntwortenLöschen