Samstag, 14. Januar 2012

Buchneuzugänge in der letzten Woche

In der letzten Woche sind bei mir ziemlich viele Bücher eingetroffen. Eigentlich waren das alles Gewinne, wenn ich mir das recht überlege. Dann fang ich mal an.

Bei http://the-cinema-in-my-head.blogspot.com/ habe ich beim Adventskalender Gewinnspiel folgende Preise gewonnen:


Bei http://www.bloggdeinbuch.de/ habe ich auch beim Adventsgewinnspiel diesen tollen Preis gewonnen:



Bei http://www.voodoo-press.com/ auf Facebook habe ich Grippe gewonnen:




Beim Adventskalender Gewinnspiel im Bücherchaos Blog habe ich folgendes Buch gewonnen:




Und bei Vorablesen habe ich dann noch dieses Buch  bekommen:




Das waren jetzt die Neuzugänge der letzten Woche. Ich habe mich über alle Bücher sehr gefreut. Für nächstes Jahr habe ich dann schon mit Adventsgeschichten vorgesorgt. Finde ich auch klasse.
Danke nochmals an alle, bei denen ich gewonnen habe.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Nicole

Kommentare:

  1. Interessante Ausbeute. Viel Spaß mit "Emmas Angst". Mir hat es gut gefallen, mal wieder was zum schön flott weglesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon den zweiten Teil von Emma gelesen. Der hat mir richtig gut gefallen. Auf Emmas Angst bin ich auch schon sehr gespannt. Die Leseprobe war zumindest gut.

    AntwortenLöschen