Dienstag, 6. Dezember 2011

Nikolauswichteln auf Hannes Blog

Ich habe bei Book Lounge-Lesegenuss beim Nikolauswichteln mitgemacht. Am 4. Dezember durften wir alle die Päckchen aufmachen.

Meine Wichtelmama war Irina Gräber und seht was sie mir geschickt hat:




Es ist ein ganz süßer Glückswichtel und ein Weihnachtsbuch mit Kurzgeschichten. Ich finde mein Geschenk ganz ganz toll und habe mich sehr gefreut. Vielen Dank Irina!!!!!

Das ist aber nicht alles was gekommen ist. Hanne die Veranstalterin hat uns auch allen einen ganz lieben Brief geschrieben und uns einen leckeren Schokoschlecker und einen schönen Christbaumanhänger beigelegt. Fand ich so süß und lieb von ihr. Ausserdem hat sie mir noch ein Rezensionsexemplar ihres Kinderbuches geschickt. Ich freu mich schon aufs lesen.
Hier auch noch ein Bild von Hannes Paket:

Danke euch beiden für die Wichtelgeschenke! Ich hab mich sehr sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Ich hab mich auch sehr über deine Geschenke gefreut :-) Danke.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaus,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Post - ich habe mich sehr darüber gefreut - und vor allem, dass irgendwie doch die Wichtelpost bei (jedem?) angekommen ist.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen